In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Netter Dozent & gute Vermittlung der Stundeninhalt

Francisca, 05.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
Durch den Online Campus konnte man sich optimal auf die Lizenzprüfung vorbereiten. Der Dozent war super kompetent und hat einen auxh bei Fragen gut weitergeholfen und optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Lizenzen über die IST nur weiterempfehlen.
Francisca
Geschrieben am 05.12.2022

Dozent war super

Theresa, 02.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
Verständlich und gut mach bar, man kam mit dem Stoff gut klar, manches etwas schwerer nach zu voll ziehen aber im großen Ganzen verständlich.
Dozent war super nett und hilfsbereit, man konnte alles nach fragen, es wurde sinnvoll geantwortet, man wurde respektvoll behandelt.
Theresa
Geschrieben am 02.12.2022

Super Betreuung

Anna, 01.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten die Ihr Wissen bestens weitergeben. Die Seminare sind sehr interessant, hilfreich und tragen weitgehend zur Festigung des vorher gelernten bei. Die online Prüfungsvorbereitung ist beim lernen sehr praktisch und hilft sich selber besser einzuschätzen.
Ich würde jederzeit ein weiteres Studium bei der IST machen.
Anna
Geschrieben am 01.12.2022

Weiterempfehlendes Studium

Ilja, 01.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ein super Studiengang indem ich viel Erfahrung und Wissen sammeln konnte. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Die Dozentin war sehr motiviert und kompetent. Ich bin begeisterst von dem System hinter dem IST das lernen mit den zur Verfügung gestellten Mitteln fällt einem leicht und ist sehr hilfreich.
Ilja
Geschrieben am 01.12.2022