Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 16

Super lehrreich und ausgezeichnet präsentiert!

Marcel, 01.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.1
Ich habe schon einige Institutionen erleben dürfen und mitunter war der Fernlehrgang von der IST der angenehmste. Gut strukturiert, übersichtlich und informativ. Lediglich die online Prüfungsübungen waren für meinen Geschmack ein wenig unübersichtlich gestaltet vom Layout. Ohne weiters tu empfehlen !
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar

Leon, 01.12.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
5.0
Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar, die Theorie und Praxis waren super gestaltet und vom Inhalt einfach Top!. Unsere Betreuung war super engagiert und top ausgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen.
also, um genau zu sein, wurden alle meine Fragen beantwortet und ich konnte sehr viel Input mitnehmen.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2022

Seminarinhalt

Bettina, 04.04.2022
PersonalTrainer (Zertifikat)
3.0
Die Qualität der einzelnen Seminare hängt extrem vom Dozenten ab und kann nicht allgemeingültig beurteilt werden.
Bei einem Seminar hatte der Dozent keine Lust, das hat man gemerkt und die Unterschiede wurden im Gespräch mit Teilnehmern bei einem anderen Dozenten sehr deutlich
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.04.2022

Professionelles individuelles Angebot

Michael, 24.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
5.0
Absolute überschaubare und verständliche Lerninhalte. Zudem individuell anpassbar. Hilfreiche Anleitungen und sehr gute Lernhilfsmittel.
Zudem, durch meine Unterbrechung/Abbruch, dass Angebot, zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen zu können..
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 24.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023