In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Studium!

Julius, 19.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Das IST-Studium hat mich bereits bei meiner Trainer-B-Lizenz sehr überzeugt. Die Studieninhalte sind sehr gut und umfangreich und auch die Seminare sind mit sehr guten und kompetenten Dozenten ausgestattet. Was mich jedoch ein wenig stört ist, dass es wenig Alternativtermine für einige Seminare gibt. Ich würde nämlich z.B. mein Studium allmählich abschließen, doch leider muss ich noch auf einige Seminare warten bis diese stattfinden. Dieses empfinde ich als ein wenig nervig, da ich ansonsten schon bereits so weit wäre. Naja!

Trotzdem ein sehr schönes und umfassendes Studium!
Julius
Geschrieben am 19.09.2021

Beste Lizenz, die man gebrauchen kann

Zbigniew, 17.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ich hatte viel Spaß beim lernen, sowohl der Stoff war sehr klar zu verstehen als auch das was die Dozenten einem erklärt haben. Die Prüfung hat genau das erfordert was man gelernt hat.
In großem und ganzen war es eine schöne zeit mit den Dozenten und den Lernmaterialien.
Wie vorhin schon gesagt waren die Dozenten sehr freundlich und hatten auch das ganze Wissen wie in kleinem Flinger, man konnte sich sehr gut mit den in Kontakt setzen. Spätestens am nächsten Tag hatte ich die Atwort auf meine Fragen.
Die Studienhefte beinhalten alles was man braucht um genau so Wissensvoll zu sein wie die Dozenten.
Ich kann das IST-Studieninstitut nur weiter empfehlen, es hat meine Erwartungen vollkommen ÜBERTROFFEN.
Hat mir mega viel spaß gemacht meine Personaltrainer Lizenz wie die vielen anderen die ich da Abgeschlossen habe.
Zbigniew

Tolle berufsbegleitende Weiterbildung

Moritz, 17.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Während dem Lockdown habe ich meine Weiterbildung begonnen. Zunächst wurden die Seminare online durchgeführt, später zum Glück wieder in Präsenz. Kompetente Dozenten, hilfreiche Tutoren und schönes Lernloft! Zeitlich ist man sehr flexibel was das Lernen angeht und kann sich alles parallel zum Job einteilen.
Moritz

Eigeninitiative wird unterstützt

Veronika, 17.09.2021
3.6
Viel Eingenstudium notwendig aber durch die Seminare auch sehr verständlich und einprägsam! Es werden viele Praxisbeispiele genannt und an anschaulichen Beispielen die erlernten Inhalte vertieft. Jedoch muss auch selbst Praxisbezug hergestellt werden um auch selber das Gefühl für eine richtige Anwendung zu finden.
Veronika