Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 16

Trainingsplan einfach und gut schreiben

Alexandra, 17.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.6
Ich hatte leider durch Corona Kriese am meistens online Seminar, aber muss ich ehrlich sagen, dass war schon in Ordnung. Die Lehrern haben uns voll mitmachen lassen und hatten wir viel Zusammenarbeit, so war bisschen einfache ganze Zeit vor dem Laptop sitzen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Professionell durchgeführt.Mehrfach weiter empfohlen

Bettina, 17.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
5.0
Die Kombination aus Fitnesstrainer A&B Lizenz, Personal Trainer, Ernährungsberater für Leistungs- und Gesundheitssport, sowie der Supplement Berater ist für die praktische Anwendung perfekt. Danach standen mir viele Optionen offen!
Ich würde es jederzeit wieder so machen
 
Bewertung lesen
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr strukturiert.

Evelyn, 03.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.5
Zu Beginn dauert es etwas sich einzuarbeiten, aber soweit ist alles übersichtlich und gut organisiert. Die Studienhefte sind strukturiert aufgebaut. Wünschen würde ich mir noch eine Übersicht wie die Prüfungen, die auf einen zukommen aussehen bzw. Welche Anforderungen gefragt sind um sich gezielter vorbereiten zu können.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.06.2021

Fehlt Paxisnähe

Andrea, 03.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
3.6
Durch Corona konnte die Praxisnähe nicht im eingebracht werden. Bei einem Lehrgang zum Personal Trainer fehlt mir die Betreuung für den Altag und wie ich das Konzept von der Idee zum Geschäft bringen zu können.
Das IST Lernmaterial ist gut aufgebaut und deckt das individuelle Lernen ab.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023