In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainingsplan einfach und gut schreiben

Alexandra, 17.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Ich hatte leider durch Corona Kriese am meistens online Seminar, aber muss ich ehrlich sagen, dass war schon in Ordnung. Die Lehrern haben uns voll mitmachen lassen und hatten wir viel Zusammenarbeit, so war bisschen einfache ganze Zeit vor dem Laptop sitzen.
Alexandra
Geschrieben am 17.09.2021

Professionell durchgeführt.Mehrfach weiter empfohlen

Bettina, 17.09.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Die Kombination aus Fitnesstrainer A&B Lizenz, Personal Trainer, Ernährungsberater für Leistungs- und Gesundheitssport, sowie der Supplement Berater ist für die praktische Anwendung perfekt. Danach standen mir viele Optionen offen!
Ich würde es jederzeit wieder so machen

Bettina
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr strukturiert.

Evelyn, 03.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
Zu Beginn dauert es etwas sich einzuarbeiten, aber soweit ist alles übersichtlich und gut organisiert. Die Studienhefte sind strukturiert aufgebaut. Wünschen würde ich mir noch eine Übersicht wie die Prüfungen, die auf einen zukommen aussehen bzw. Welche Anforderungen gefragt sind um sich gezielter vorbereiten zu können.
Evelyn
Geschrieben am 03.06.2021

Fehlt Paxisnähe

Andrea, 03.06.2021
3.6
Durch Corona konnte die Praxisnähe nicht im eingebracht werden. Bei einem Lehrgang zum Personal Trainer fehlt mir die Betreuung für den Altag und wie ich das Konzept von der Idee zum Geschäft bringen zu können.
Das IST Lernmaterial ist gut aufgebaut und deckt das individuelle Lernen ab.
Andrea
Geschrieben am 03.06.2021