Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 16

Selbstdisziplin

Alexandra, 02.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.3
Ich habe gelernt wie ich mich selbst motiviere, mir gefällt das Modell so gut, wenn ich fragen habe fühle ich mich jederzeit gut betreut.
Die Inhalte sind gut verständlich.
Die Seminare sind recht gut aufgeteilt.
Manche Dozenten gestalten die Seminare auch super spannend, manche natürlich eher nicht so. Aber das ist Geschmacksache.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Studienhefte

Christina, 01.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
3.6
Bislang haben ich lediglich mit den Studienheften gearbeitet, welche ich aber super ausführlich und übersichtlich finde. Der Inhalt ist meist recht einfach verständlich, und vor allem die vielen Bilder und Tabellen vereinfachen das lernen zusätzlich.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Ein super Fernstudium

Julius, 01.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.4
Für jeden der seine Erfahrungen und zahlreiche Lizenzen und Kenntnisse für sein jeweiliges Berufsfeld machen möchte, kann ich das Fernstudium vom IST-Studieninstitut nur wärmstens empfehlen. Studieninhalte und auch die Dozenten sind sehr gut und hoch qualifiziert.
Leider werden meiner Meinung nach die Seminare zum Diplom Personal Trainer in zu großen Abständen angeboten, sodass man teilweise Lernpausen hat, in denen man auf das nächste Seminar warten muss. Dem Preis entsprechend würde ich mir diesbezüglich mehr Termine zu den Seminaren wünschen.

Im Großen und Ganzen aber eine sehr schöne Möglichkeit um sich persönlich weiterzuentwickeln.
Bewertung lesen
Julius
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Fast einwandfrei, 1-2 Anmerkungen

Zinal, 01.06.2021
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.1
Das Studienmaterial und die Lerninhalte sind top. Ich würde mir ggf. 1-2 Onlineseminare mehr wünschen. Außerdem wird im Onlinecampus erwähnt, dass das „Quiz“ zum Üben nicht mit einer Prüfung gleichzusetzen wäre. Dann wäre es super eine Übung anzubieten, die mit einer Prüfung gleichzusetzen ist.
Bewertung lesen
Zinal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023