Mal wieder ein Highlight :)

MarcoJeronimo
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich habe bereits die Trainer B Lizenz bei der KAF gemacht und war wirklich begeistert von der Betreuung, der Aufbereitung der Lehrinhalte und der Vermittlung. Habe zwischen drin noch eine Lizensmz bei einem anderen Anbieter absolviert wodurch mir nich einmal richtig viraugen geführt wurde wie erstklassig die KAF arbeitet. Umso mehr habe ich mich gefreut als jetzt die PT Lizenz herauskam. Und ich bin wieder mal begeistert. Alleine der Teil der Buisness Bildung ist so krass ausführlich und verständlich das nur dieser Teil schon ohne eine Prüfung oder Lizenz mehr wert ist als die ganze Ausbildung. Die ganzen life und Buisness Coaches auf die man immer wieder stößt nehmen für soetwas ein paar tausend Euro.
Alles in allem wieder perfekt ausgearbeitet Inhalte super verständlich herunter gebrochen und perfekt ineinander greifend. Service und Betreuung lassen keine Wünsche offen. Werde jederzeit wieder bei der KAF einem Kurs Buchen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
MarcoJeronimo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021
MarcoJeronimo
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)