Wenn Personal Trainer, dann KAF Akademie!

Martin
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)

Hi, ich heiße Martin und mache gerade die Personal Trainer Lizenz bei der KAF Akademie.

Zuvor konnte ich dort die Fitnesstrainer B-Lizenz absolvieren und war so überzeugt von Tim und der Akademie, dass ich mich entschlossen habe dort auch meine PT-Lizenz zu machen.

Obwohl mir die B-Lizenz schon sehr gut vom Aufbau und Inhalt der Videos und den Skripten gefallen hat, wurde hier die Messlatte nochmal deutlich höher gelegt.

Im Vergleich zu anderen sehr etablierten Anbietern auf dem Online-Weiterbildungsmarkt der Fitnessbranche, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Tim und sein Team mit Abstand die Besten sind.

Wer sich als Personal Trainer selbstständig machen möchte, sollte sich vorher unbedingt hier weiterbilden. Training am Kunden, Beratungsgespräche, Verkauf, Marketing und rechtliche Aspekte werden hier interaktiv und praxisnah geschult. Hier bleiben keine Fragen offen und das war mir als wissbegieriger Mensch sehr wichtig!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, die PT-Lizenz bei der KAF Akademie absolvieren zu können und muss Tim und sein Team ein großes Lob aussprechen: So geht Fitnessausbildung heute!

• Tolle Dozenten mit viel Praxiserfahrung
  • Keine
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)