Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Personal Trainer Lizenz" beim Anbieter "KAF Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 749 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Seminare, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Deutsch
Hinweise
Preis zzgl. Prüfungsgebühr

Letzte Bewertungen

Markus , 29.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 16.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Chris , 11.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Aziz , 06.10.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Melanie , 15.07.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Alternative Studiengänge

SAFS & BETA
Hypertrophietraining
IFAA Fitnessakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Personal Trainer Lizenz

Markus, 29.10.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung zur PT-Lizenz ist inhaltlich sehr gut aufgebaut und bietet sehr viele Möglichkeiten zum Lernen. Unter anderem Videos, Skripten, Live-Calls oder aber auch die Möglichkeit direkt mit den Ausbildern zu kommunizieren via Facebook Gruppe, Whatsapp oder telefonisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch da eine freundliche, hilfsbereite Atmosphäre vorherrscht. Die B-, A- und Medizinische Fitnesstrainer Lizenz habe ich zuvor schon bei der KAF Akademie absolviert. Jetzt mache ich noch die Ernährungsberater Lizenz. Ich kann jedem, der Interesse an einem oder mehreren der 5 Lizenzen hat, empfehlen diese bei der KAF Akademie zu absolvieren.
Markus
Geschrieben am 29.10.2023

Absolut top

Tobias, 16.10.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Da ich schon die B und A-Lizenz bei KAF-Akademie absolviert habe und super begeistert bin, stand für mich fest, dass ich dort auch die PT-Lizenz mache. Wie bei der B und A-Lizenz auch, sind die Inhalte gut gewählt und leicht verständlich erklärt. Der Support ist auch klasse. Da wird dir immer geholfen. Wöchentliche Live-Calls werden auch angeboten welche sehr hilfreich beim Lernen sein können. Egal mit wem ich Kontakt hatte, alle Ansprechpartner und Dozenten sind super nett und sympathisch. Die Prüfer bei den Prüfungen sind gelassen, nett und sympathisch, was dann doch einiges an Angst bei den Prüfungen weg nimmt.
Alles in allem ist die KAF-Akademie für jeden absolut zu empfehlen der in die Fitnessbranche einsteigen möchte.
Tobias
Geschrieben am 16.10.2023

Personal Trainer Lizenz

Chris, 11.10.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die KAF Akademie für Fort- und Weiterbildung nur empfehlen! Die Inhalte sind sehr ausführlich und verständlich erklärt. Auch der Präsenz-& Prüfungstag ist super organisert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen und konnte sehr viel neues dazu lernen, was ich in der Praxis super anwenden kann.
Chris
Geschrieben am 11.10.2023

Personal Training Lizenz bei KAF Akademie

Aziz, 06.10.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die KAF Akademie hat mir eine herausragende Ausbildung zum Personal Trainer ermöglicht und ich bin absolut begeistert von der Qualität des Kurses.

Das gesamte Team der KAF Akademie war äußerst professionell, kompetent und engagiert. Die Dozenten verfügen über umfangreiches Fachwissen und konnten es sehr gut vermitteln.

Besonders positiv hervorzuheben ist die strukturierte Gestaltung des Kurses. Die Inhalte wurden systematisch aufgebaut und durch zahlreiche Videos ergänzt.
Aziz
Geschrieben am 06.10.2023