Sehr flexibel und preislich fair!

Kerstin
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
4.4

Die Flexibilität (0 Zeitdruck) und das Lernportal sind einfach super. Ich war in wenigen Wochen mit der Ausbildung fertig, weil man mit dem Lernportal wirklich von überall aus lernen kann. Inhaltlich fand ich die Ausbildung auch sehr gut, jedoch muss man schon sagen, dass man praktisch Erfahrungen braucht um auch tatsächlich als Trainer tätig zu sein. Diese wird im Kurs nämlich nicht vermittelt. Da ich aber sochon die eine oder andere Lizenz habe und viel Trainingspraxis im Bereich Functional Training mitbringe, war die Ausbildung super für mich. Tolles Preis-Leistungs-Verhältniss - vorallem bei den Aktionen!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022
Kerstin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2022
Veröffentlicht am 18.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 07.03.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Sandra , 11.09.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)