Meine Erfahrungen an der OTL-Akademie

Tobiasz
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
5.0

Die Studieninhalte sind hervorragend, das Informations- und Lernmaterial ist sehr nützlich. Die Betreuung ist absolut fantastisch, ich konnte sehr einfach meinen eigenen Prüfer oder das Support-Team für OTL kontaktieren, und die Informationen, die ich erhielt, waren sehr hilfreich. Der Online-Campus war ziemlich einzigartig, ebenso wie das digitale Lernen. Ich finde, es ist eine einfache und anpassungsfähige Art, erfolgreich zu lernen. Sehr Flexibel und der Preis ist sehr gut investiert!
Ich möchte mich besonders bei meinem Prüfer Carsten bedanken, er ist charismatisch, einfühlsam und genau der Typ Mensch, von dem man sich wünscht, dass er das meiste Potential an Lernstoff mitbringt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ich bin definitiv ein professioneller Fernschüler, ich lerne gerne in meinem eigenen Tempo.
  • Keine Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobiasz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022
Tobiasz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 15.10.2022
Veröffentlicht am 17.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eric , 09.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Vanessa , 07.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Niels , 13.02.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Victoria , 07.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Noah , 06.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)