Lizenz mit Verbesserungspotenzial

Alexander
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Gegensatz zur Fit B Lizenz für Quereinsteiger verbesserungswürdig. Ich hatte Schwierigkeiten das gelernte auf die Prüfung (theoretisch) anzuwenden. Die Inhalte des Leermaterials haben mit der Prüfung wenig gemein. Ich habe es an Otl weitergegeben. Sonst war die praktische Prüfung sehr gut. Die Prüfer waren Beide total super. Insgesamt ist das Fernstudium für Leute mit wenig Zeit eine klasse Alternative zu den herkömmlichen Lizenzen mit vielen Präsenztagen. Ganze 2 Tage sind es die man in einem Studio an einem Ort seiner Wahl anwesend sein muss. Das sind dier Prüfungsvorbereitungstag und der Prüfungstag an sich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Alexander
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eric , 09.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Vanessa , 07.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Niels , 13.02.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Victoria , 07.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Noah , 06.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)