Guter Anschluss an B- und A-Lizenz

Kathi
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
3.9

Ich habe mich für die PT Ausbildung bei OTL entschieden, weil ich bereits B-und A- Lizenz darüber absolviert habe. Prinzipiell ist mir vor allem die Flexibilität am wichtigsten gewesen und konnte so während des Corona-Lockdowns alle 3 Lehränge machen. Lernen wann und wieviel ich will. Die Materialien sind prinzipiell gut, an den Details könnte man noch arbeiten um sich auch von andern Anbietern abzuheben. Der Aufbau der Materialien und die Kombination ist gut, inhaltlich könnte man das ein oder andere Thema etwas anpassen. Ich persönlich hatte schon jahrelang Trainingserfahrung als Kunde mit verschiedenen Trainern und auch da habe ich durchaus Vorteile verspürt, wenn man nicht neu im Thema steht. Es muss einem bewusst sein dass die Praxis fehlt wenn man nur online lernt. Der Support war sehr gut und immer schnell und unkompliziert. Ich bin zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021
Kathi
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eric , 09.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Vanessa , 07.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Niels , 13.02.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Victoria , 07.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Noah , 06.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)