Guter Inhalt verständlich verbildlicht!

Leon
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
4.1

Ich habe bereits langjährige Erfahrungen im Fitnessbereich und wollte nun den Schritt wagen, mich als Trainer zu beweisen!
Dementsprechend habe ich nach meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer B auch noch für eine Personal Trainer Ausbildung entschieden.
Viele Inhalte kannte ich schon, jedoch konnte ich auch bei einigen Themenbereichen mein Wissen vertiefen und praxisnah dazulernen! ich kann diese Ausbildung nur jedem weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Support bei Fragen und Problemen sowohl in der Community (Facebook Gruppe) als auch per Email
  • Systemfehler vom Online Campus
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022
Leon
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 16.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eric , 09.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Vanessa , 07.03.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Niels , 13.02.2024 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Victoria , 07.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Noah , 06.12.2023 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)