In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter und strukturierter Aufbau

Jan, 24.11.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau der Inhalte ist strukturiert und verständlich und wird durch Videos und Skript gut präsentiert. Die Videos wecken Interesse und die Sprecher können die Themen verständlich vermitteln. An einigen Stellen fehlt etwas Abwechslung, welche durch das Einblenden von Videos oder Bildern, zur weiteren Erläuterung, erreicht werden könnten. Bisher bin ich aber sehr zufrieden.
Jan
Geschrieben am 24.11.2018

Sehr zu empfehlen die OTL

Danielle, 26.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Lernen, wann man will. Inhalte mit Video und Texten sorgen für die richtige Abwechslung, um am Ball zubleiben. Präsenztage sind einzeln mit dem Prüfer, deshalb größere, schnellere Lernprozesse, als in der Gruppe.

Ich habe die B-Lizenz, A-Lizenz und den PT-Lizenz bei OTL absolviert und momentan mache ich noch den Ernährungsberater.
Danielle
Geschrieben am 26.10.2018

Sehr gute Ausbildung

Eve, 24.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine zwei Ausbildungen bei OTL gemacht (die B-Lizenz sowie die Personal Trainer Lizenz) und war jedes Mal sehr zufrieden! Die Dozenten sind hoch qualifiziert und nehmen die Zeit, vor der Prüfung alles durchzugehen und, falls nötig, zu erklären.
Eve
Geschrieben am 24.10.2018

Flexibilität und Spaß vereint!

Eric, 24.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Man ist super flexibel und die Dozenten betreuen einen am Prüfungswochenende super gut und mit viel Rücksicht. Die Lehrinhalte werden online sehr verständlich vermittelt, weil man sowohl Erklärungsvideos, als auch ein Skript hat, wo alles niedergeschrieben ist. Letztendlich hat es sehr viel Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.
Eric
Geschrieben am 24.10.2018