In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut umsetzbar

M., 12.12.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Fernstudiengänge bei OTL sind sehr flexibel in den Berufsalltag zu integrieren.
Man kann immer und überall lernen und muss nur für die Prüfung einen individuellen Termin machen wenn man soweit ist.
Dadurch ist es für jeden, der sich für den Sport und Fitnessbereich interessiert eine super Möglichkeit sich fortzubilden.
M.
Geschrieben am 12.12.2022

Gute Ausbildung

Mariel, 06.11.2019
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Wer sein wissen nochmal ein bisschen vertiefen will, kann besten Gewissens zu dieser Ausbildung greifen. Man lernt viel neues, gerade im Bereich 1:1 Coaching. Besonders die Bewegungsanalyse ist ein sehr interessantes Thema, welches für mich beruflich sowieso wichtig ist.
Besonderes Lob auch nochmal an den Prüfer, der sich für die Prüfung viel Zeit genommen hat und auch in der Vorbereitungszeit für Fragen immer verfügbar war.
Top Ausbildung an einer Top Akademie.
Mariel
Geschrieben am 06.11.2019

Flexibel weiterbilden - optimal mit OTL

Jonas, 28.10.2019
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Wer sich weiterbilden möchte und dabei möglichst flexibel und ungebunden sein möchte, ist bei OTL an der richtigen Adresse. Die Lerninhalte sind super aufbereitet und leicht zugänglich. Die Dozenten sind freundlich und kompetent und ermöglichen es, die Lizenz mit Spaß zu erwerben.
Jonas
Geschrieben am 28.10.2019

Schnelle und unkomplizerte Ausbildung

Tutku, 28.08.2019
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich mache aktuell mit der Online-Trainer-Lizens meine Ausbildung zum Personaltrainer sowie die Ausbildung zum Ernährngsberater und bin sehr zufrieden mit dem Progress. Ich kann die OTL-Akademie für jeden der flexible und ortsunabhängig lernen will nur weiterempfehlen.
Tutku
Geschrieben am 28.08.2019