In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine 3. Ausbildung bei OTL

Sabine, 05.05.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut verständliche und vermittelte Lehrinhalte mit Lehrbuch und Lehrvideos. Ein guter Support steht einem bei Fragen zur Verfügung. Ich war sehr zufrieden und stolz bisher bei allen drei Ausbildungen. Ich habe bereits auch die Fitnesstrainer B und Vinhassa Power Yoga Ausbildung bei OTL gemacht. Immer gern wieder OTL.
Sabine
Geschrieben am 05.05.2023

Inhaltsreich und gut vorbereitend

Marisa, 17.02.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Personal Trainer Ausbildung hat mir gut gefallen. Ich konnte bereits Erlerntes festigen und meinen Wissensschatz enorm erweitern. Die Infomaterialien sind gut verständlich und ansprechend gestaltet. So kann ich gut vorbereitet in die Tätigkeit als Personal Trainerin starten.
Marisa
Geschrieben am 17.02.2023

Stabile Ausbildung, kompetente Prüfer

R., 06.02.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Gut konzipiertes Lernmaterial, welches einen wunderbar auf Prüfung und Praxisgeschehen vorbereitet. Es werden einem auch gute und vielseitige tools mit an die Hand gegeben, damit man für jeden Kunden in jeder Situation individuelle was parat hat.
Grüße gehen raus an meinen freundlichen Prüfer Carsten.
R.
Geschrieben am 06.02.2023

Ausbildung und Schulung des PT

Sören, 25.01.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Am 24.1. die Prüfung in Köln zum PT inkl. Schulung abgeschlossen. Super Informativ und fehrnab einer steifen Prüfungsatmosphere. Der Donzent selbst hat uns entspannt in die Prüfung geführt.

Die einem zu verfügung gestellten Lehrnutensilien waren sehr detailreich, ausführlich so wie verständlich erklärt.

Die beigefügten Videos haben das jeweilige Lehrnskrip nochmal erläutert was ein wirklich hilfreiches Tool ist.

Die einzelnen kleinen zwischen Tests, die am Ende eines jeden Skrips absolviert werden, zeigen einem selbst, ob man das Theme auch Verstanden hat.

Alles in allem war es eine wirklich sehr informative Ausbildung.
Sören
Geschrieben am 25.01.2023