In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Alex, 27.08.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich hab bisher bereits 3 Lizenzen bei der OTL bestanden. Jede davon hat mich immer wieder vorangebracht, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Fachbereiche breit aufgestellt sind und immer wieder neuen Input in viele Richtungen bieten.
Die Videos sind sorgsam aufbereitet und leicht verständlich, nicht zu viel drum herum.
Online-Lehrgänge auf zeitgemäßem Niveau. Weiter so!
Alex
Geschrieben am 27.08.2022

Personal Trainer Lizenz - Der Einstieg in den Markt

Pascal, 25.08.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann an OTL nichts negatives lassen. Die Videos und das Lehrbuch sind rundum mit Informationen gespeist, welche nach eigenem Ermessen gelernt werden kann und auch nebenberuflich innerhalb eines halben Jahres locker bis zur Prüfung machbar ist. ca. 3-4 Monate habe ich gebraucht.
Pascal
Geschrieben am 25.08.2022

Die beste Entscheidung

Hans-Martin, 15.07.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob das online das richtige für mich ist. Durch die tolle Beratung anfangs wurden mir alle Bedenken und Sorgen genommen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann jedem empfehlen der sich für diese Berufe interessiert bei der OTL Akademie anzufragen und loszulegen. Es macht mega Spaß und man lernt alles was man braucht!
Hans-Martin
Geschrieben am 15.07.2022

Super Rundumservice

Marius, 15.06.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Mit meinen Ausbildungen bei der OTL habe ich nicht nur wertvolle Inhalte für meine berufliche Zukunft vermittelt bekommen, sondern hatte auch immer einen tollen Ansprechpartner in allen Belangen auf meiner Seite.
Zudem sind die Inhalte an Sich super strukturiert und verständlich verfügbar.
Marius
Geschrieben am 15.06.2022