In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Inhalt verständlich verbildlicht!

Leon, 15.02.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits langjährige Erfahrungen im Fitnessbereich und wollte nun den Schritt wagen, mich als Trainer zu beweisen!
Dementsprechend habe ich nach meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer B auch noch für eine Personal Trainer Ausbildung entschieden.
Viele Inhalte kannte ich schon, jedoch konnte ich auch bei einigen Themenbereichen mein Wissen vertiefen und praxisnah dazulernen! ich kann diese Ausbildung nur jedem weiterempfehlen!
Leon
Geschrieben am 15.02.2022

Gute Akademie

Michael, 10.12.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Gute Akademie, verständliche Unterlagen in digitaler und optional in gedruckter Form.Wissensstand wird oft und gut abgefragt.
Dozenten vor Ort sehr kompetent und emphatisch.
lediglich wäre ein länger online Zugang zum Campus erwünscht, Mitarbeiter im 1:1 Chat immer Hilfsbereit. Gute Facebookgruppe.
sehr zu empfehlen
Michael
Geschrieben am 10.12.2021

Ein guter Weg um sein Zertifikat zu machen

Dirk, 30.11.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Otl bietet genau das was ich brauchte, in meiner eigenen Zeit und ohne Stress zu Lernen. Ich finde das Lernmaterial gut zusammen gestellt und der Online Campus ist gut Strukturiert. Mir gefallen auch die Videos gut, die bringen ein guten Überblick über die Module. Ich kann OTL gut Empfehlen
Dirk
Geschrieben am 30.11.2021

Eine Klasse für sich

Enrico, 21.10.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Bei diesem Studium treffen inhaltlich miteinander abgestimmte Module auf Videos, Erklärungen sowie kleine Zwischenprüfungen.
Das System ist so sehr gut einteilbar und neben der Arbeit oder einfach zu Teilen an freien Tagen gut machbar.
Hat man Zusatzfragen oder schlichtweg Verständnissprobleme helfen die jeweiligen Dozenten/Betreuer gut weiter.
Auch bei sonstigen Problemen wird so schnell es geht geholfen.

Die mehrfach wiederholbare große Zwischenprüfung hilft außerdem beim Prüfungsangstabbau.

Ich würde das gesamte Studium als rundum gelungen betrachten. Sehr gut.
Enrico
Geschrieben am 21.10.2021