In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr Praxis

Markus, 15.06.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Praxis war super, hätte gerne etwas mehr davon gehabt. Es waren tolle, kompetente Dozenten. Weiter so!
Mehrkosten wegen kurzfristiger Änderung des Prüfungstermins hätte es aus meiner Ansicht nach nicht gebraucht. Videos sind sehr hilfreich. Das Audiobook könnte thematisch noch je Themenschwerpunkt im Kapitel unterteilt werden.
Markus
Geschrieben am 15.06.2021

Tolle flexible Ausbildung

Janine, 28.12.2020
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die OTL Akademie nur weiter empfehlen.Nach Einschreibung hat man 6 Monate Zeit und kann sich die Zeit flexibel einteilen.Die Videos und Skripte sind gut erklärt und verständlich und nach jedem Modul wird das Wissen überprüft,so das man sieht wie weit der Wissensdzand ist und erst bei richtiger Beantwortung wird das nächste Modul freigeschaltet.Auch die Zwischenprüfung ist super um zu lernen.Nach erfolgreichem Bestehen wird man zur Abschussprüfung zugelassen und kann die Zwischenprüfung alle 14 Stunden zum lernen wiederholen.Prüfungstermine werden ebenfalls flexibel und individuell mit dem Prüfer ausgemacht.Alles top und immer wieder gerne.Es war bereits meine 2.Ausbildung bei der OTL.
Janine
Geschrieben am 28.12.2020

Erstklassiges Angebot mit super Unterstützungen

Christian F, 22.12.2020
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe diverse Fortbildungen gemacht und bilde mich gerne weiter. Das Angebot hier bei der OTL Akademie ist sehr vielfältig mit einem super Angebot und guter Unterstützung. Man kann bequem von zuhause aus nebenberuflich lernen und sich die Zeit selbst einteilen.
Immer wieder gerne.
Danke.
Christian F
Geschrieben am 22.12.2020

Gute Erfahrung

Michelle, 22.12.2020
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Gibt dem Teilnehmer ein hohes Maß an wichtigen Inhalten und viel Zeit zur Vereinbarung mit dem Alltag,insgesamt also die klare Empfehlung für diese Art der Ausbildung,das Lernmaterial ist gut aufgebaut und klar zu verstehen bei Schwierigkeiten im Verständnis flotte Beratung.
Michelle
Geschrieben am 22.12.2020