Total flexibel und teilnehmerorientiert

Hanna
Fachkraft für Personalberatung & Personalvermittlung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade mein Zertifikat erhalten und bin sehr froh den Kurs Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung abgeschlossen zu haben. Es war eine sehr schöne und spannende Zeit für mich. Ich konnte sehr viel Praxiswissen sammeln und nicht nur die trockene Theorie lernen. Die Live-Vorlesungen wurden immer mit guten Praxisbeispielen verbunden und es viel mir dadurch leichter als Neueinsteiger in diesem Thema zu wachsen. Ich konnte mich so gut auf die IHK Prüfung vorbereiten, dass zum Schluss ein "sehr gut bestanden" auf meinem Zertifikat steht. Danke auch an die tolle Betreuung, denn dort weiß man, was es heißt flexibel zu sein ; )
Beruflich konnte ich meine neuen Wege bereits einschlagen und werde in naher Zukunft mit meiner Selbstständigkeit beginnen. Danke für die tolle Unterstützung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Hanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.12.2014
Veröffentlicht am 06.12.2014
Hanna
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2014
Veröffentlicht am 06.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 09.04.2015 - Fachkraft für Personalberatung & Personalvermittlung (Zertifikat)