Interessant, gut strukturiert

Cecile
Personalentwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde alle Themen sehr interessant und den Fernlehrer sehr nett. Die Korrekturen kommen immer sehr schnell zurück, oftmals schon am gleichen Tag. Wenn ich meine neuen Studienmaterialien anfordere, kommen diese auch immer sehr schnell mit der Post. Zum Online Campus würde ich anmerken, dass es schwierig erscheint, den Fernlehrer zu kontaktieren. Einmal wollte ich ihm eine Nachricht schreiben, um ihm zu sagen, dass ich eventuell 2 Wochen nichts einschicken könnte. Ich klickte auf das Feld "Frage stellen", aber ich wurde nicht weitergeleitet (vielleicht lag das an einem IT Problem an dem Tag). Dann versuchte ich ihn über Email zu kontaktieren, aber sein Name kam in der Suchmaschine nicht hoch. Schliesslich gab ich es auf. Die gute Nachricht ist, dass der Kurs so schlüssig ist, dass ich den Lehrer nicht kontaktieren muss, um Fragen zu stellen :).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • 100% Flexibilität, gerade jetzt in Corona Zeiten muss man sich keine Sorgen machen, dass etwas ausfällt, da alles online stattfindet.
  • Für mich gibt es bisher kein Contra, ich bin zufrieden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cecile
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Cecile
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ariane , 30.12.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Marina , 22.08.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Pauline , 21.06.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Silke , 12.09.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Svenja , 22.08.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)