Personal-Weiterbildung ohne Vorkenntnisse

Personalentwicklung (Zertifikat)

Bisher habe ich knapp die Hälfte der Unterlagen durchgearbeitet und kann daher nur den ersten Teil bewerten, auch Seminar habe ich noch keines besucht. Die Unterlagen werden sehr schnell zugeschickt, auch wenn man schon früher welche anfordert. Leider sind gerade in den ersten Heften einige Fehler, kleine wie "die folgenden 5 Kriterien" und dann werden nur 4 gelistet, bis inhaltliche Widersprüche z.B. passen Lösungen nicht zu Aufgaben, weil diese bestimmt im Laufe der Zeit aktualisiert wurden. Die Korrekturen kommen immer sehr schnell zurück und auch wirklich mit individuellen Anmerkungen/Verbesserungsvorschlägen. Ich habe bereits einen Bachelor- und Masterabschluss daher lassen sich die Inhalte für mich schnell und verständlich durcharbeiten. Ich denke aber auch, dass es für Quereinsteiger nicht zu anspruchsvoll ist, aber dass diese ggf. länger brauchen. Manche Inhalte finde ich persönlich etwas zu "chaotisch aufgebaut" und zu viel Input als wirklich notwendig, aber im Großen und Ganzen hängt alles sehr gut zusammen und bereits erlernte Inhalte werden bei späterer Erwähnung auch nochmal kurz erklärt, falls man es vergessen hat. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen

• Flexible Zeiteinteilung, verschiedene Inhalte mit logischer Reihenfolge, gut strukturiert
  • fehlender persönlicher Kontakt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.07.2021
Veröffentlicht am 20.07.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.07.2021
Veröffentlicht am 20.07.2021

Ariane , 30.12.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Marina , 22.08.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Pauline , 21.06.2023 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Silke , 12.09.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)
Svenja , 22.08.2022 - Personalentwicklung (Zertifikat)