Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Personal- und Ausbildungswesen" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 891 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.laudius.de
Fernstudium Personalentwicklung

Im Fernstudium Personalentwicklung erwerben Sie berufsbegleitend Kompetenzen in Management und Personalführung. Ein Themenfeld, das für den Erfolg von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen zentral ist. Sie entwickeln sich zum gefragten Profi in Sachen Human Ressources und zum kompetenten Ansprechpartner für Ihr Unternehmen. Durch Ihr Studium eröffnen Sie sich attraktive Karrieremöglichkeiten in einem herausfordernden und vielseitigen Bereich.

Alternative Studiengänge

AKAD University
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Grundsätzlich sehr zufrieden

Karin, 31.01.2021
Personal- und Ausbildungswesen (Zertifikat)
Ich bin mit dem Lehrgang zufrieden. Die Skripte sind grundsätzlich gut geschrieben, manches nur nicht ganz aktuell. Die Betreuung ist sehr gut. Man bekommt extrem schnell Antworten und die Benotung erfolgt auch meist innerhalb von 48 Stunden. Insgesamt ... sehr empfehlenswert.
Karin
Geschrieben am 31.01.2021

Perfekte Flexibilität

Karin, 09.10.2020
Personal- und Ausbildungswesen (Zertifikat)
Ein sehr guter Lehrgang für Leute die sich zeitlich nicht binden wollen und Flexibilität schätzen. Die Unterlagen sind sehr gut dargestellt, leicht nachvollziehbar, gut strukturiert, übersichtlich und verständlich. Persönlich schätze ich den Freiraum meine Fragen individuell an meinem Betreuer richten zu können. Die Antworten kommen schnell und sind hilfreich.
Karin
Geschrieben am 09.10.2020