Eine hervorragende Entscheidung

Lisa
Personalentwicklung (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Personalentwicklung IHK besucht. Er hat mich sehr gut in meinem Interesse unterstützt und meine Entscheidung stets bestärkt. Die Inhalte sind verständlich aufbereitet worden. Der Tutor ist sowohl in der Korrektur der ESAs (Einsendeaufgaben) als auch in der Betreuung bei Fragen und Unklarheiten sehr zügig. Ich musste selten länger als 24 Stunden auf eine Rückmeldung warten.

Die Fernschule ist ebenfalls sehr angenehm. Jeglicher Kontakt war freundlich und zuvorkommend. Da ich während des Studiums schwanger wurde, hat die Studienberatung mit mir eine sehr gute Lösung gefunden. Auch für junge Mütter ist es eine sehr gute Entscheidung.

Ich würde es immer wieder tun. Der nächste Lehrgang ist schon in Aussicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt zum Dozenten, sehr angenehmer Studienservice (siehe mein Beitrag)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante IHK-Zertifikat
Geschrieben am 21.04.2021
Veröffentlicht am 22.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 26.01.2024 - Personalentwicklung (IHK)
Tina , 19.08.2019 - Personalentwicklung (IHK)
Oliver , 17.11.2018 - Personalentwicklung (IHK)