Mit Spaß zum Erfolg

,
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich fand das Lehrmaterial war gut aufgebaut und gab einen guten Überblick über die jeweiligen Themen. Schön wäre es gewesen öfter einen Literaturtipp zu bekommen, damit man mit wirklich lesenswerten Fachbüchern das Wissen vertiefen kann. Dazu waren die Literaturlisten zu umfangreich. Die Präsenztage in Kaiserslautern waren nicht alle gleich effektiv. Mir hat das Studium viel Freude bereitet und ich
finde die Investition (Zeit und Geld) hat sich gelohnt, obwohl ich noch keine adäquaten Job gefunden habe. Ich habe das Fernstudium in Kaiserslautern auch schon Bekannten weiterempfohlen.

  • Man kann zu Hause arbeiten und deshalb ist der Zeitaufwand überschaubar und individuell gestaltbar
  • Ich hätte mir oft eine schnellere und aussagekräftigere Rückmeldung zu meinen Studienleistungen gewünscht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.06.2013
Annette
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maike , 01.04.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Björn , 01.04.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Martina , 27.02.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Tanja , 22.01.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Petra , 10.01.2019 - Personalentwicklung (M.A.)