Fernstudium par excellence

Thomas
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Trotz das dass Studium erst begonnen hat, fühlt man sich gut aufgehoben. Gut, das ein oder andere organisatorische könnte noch verbessert werden, aber die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Ich hätte mir gewünscht die Lernmaterialien und/ oder den Plan wie das Semester abläuft, früher zu bekommen. Gut, dann wäre effektiv das Semester länger.
Die Inhalte sind leicht verständlich und man kommt bislang sehr gut durch. Manchmal finden sich zwar Schachtelsätze die über eine halbe Seite gehen, aber das ist zum Glück selten der Fall.
Das Studium macht auf jeden Fall Spaß und bringt mich schon jetzt weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • räumlich relative Nähe, gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • wirken manchmal etwas verpeilt, Akademiker halt;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Thomas
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)