Habe erst im Oktober 2016 begonnen

Brigitta
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Bisher habe ich noch zu wenig Erfahrungen, aber bis auf den ersten Studienbrief, der als Einstieg schwer verständlich, weil sehr wissenschaftlich ist, sind die nachfolgenden Materialien sehr interessant und nachvollziehbar. Wenn man bereits in der PE arbeitet ist der Praxisbezug zum Verständnis und zur Einordnung sehr unterstützend.
Die Informationen zu Beginn des Studienganges könnten bzgl. der Einsendeaufgaben, der formalen Vorgaben und der Klärung, ob die Rückmeldung zu den einzusendenden Aufgaben noch vor der Präsenzveranstaltung kommt, weil das Nichtbestehen dieser die Teilnahme an der Klausur und Präsenzveranstaltung ausschließen würde, konkreter sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studienunterlagen
  • Einstieg PE 110 zu wissenschaftlich ausgerichtet, Regelung Bestehen der Einsendeaufgaben für Präsenzveranstaltung und Klausur notwendig, Ergebnisbekanntgabe dzu Einsendeaufgaben vor Präsenzveranstaltung nicht garantier
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Brigitta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Brigitta
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)