Studium Personalentwicklung - es lohnt sich!

Personalentwicklung (M.A.)

Ich kann das Fernstudium Personalentwicklung an der TU Kaiserslautern/DISC nur weiterempfehlen! Zum einen spricht die Organisation und die Beratung des DISC für dieses Studium - die Unterlagen werden nach Hause versendet, bei Rückfragen steht jederzeit eine Beratung zur Verfügung. Preis-/Leistungsverhältnis sind absolut in Ordnung! Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant, sodass das Studium große Freude bereitet und einen guten Praxistransfer ermöglicht. Eigene Wahlmöglichkeiten innerhalb bestehender Module ermöglichen es, den eigenen Interessen und Stärken gerecht werden zu können. Das Studum ist nebenberuflich gut in 2 - 2 1/2 Jahren zu erbingen. Dies liegt auch an den relativ geringen Präsenzveranstaltungen (Ein Wochenende pro Semester), was aber aus meiner Sicht absolut ausreicht und einen zeitlich nicht zu sehr einspannt. Selbstverständlich bedarf es einer Eigenmotivation und Selbstdisziplin - dies ist aber bei diesem inhaltlich sehr interessanten Studium aus meiner Sicht unproblematisch! Ich kann dieses Studium im Hinblick auf notwendigen Einsatz, Kosten und Inhalte nur weiterempfehlen!

• guter Service und Beratung, Inhalte des Studium, Preis-/Leistungsverhältnis
  • Keine
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)