Nützliches Studium mit viel Herz(blut)

Christian
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Rein von den verschiedenen Facetten des Studiums muss ich bereits sagen, dass ich begeistert bin. Das Studium der Personalentwicklung ist bestens aufgestellt und überzeugt durch hochwertige und übersichtliche Skripte. Als Rechtsanwalt und Mediator war es mir wichtig, in "die Tiefe" gehen zu können, aber auch mir schnell einen Überblick über ein Thema verschaffen zu können. Beides ist auf Grund des Aufbaus der Skripten unproblematisch möglich.
Sehr positiv herausstellen möchte ich gerne die Mitarbeiter des DISC, die sich unermüdlich auf Fragen sehr zeitnah gemeldet haben und höflich und flexibel agierten. Die Erkenntnisse aus dem Studium nutzen nicht nur de, Personalentwickler an sich, sondern auch Unternehmensberatern und Coaches, sodass das "Paket" stimmt und das Studium von mir von ganzem Herzen empfohlen werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top-Kontakt zum DISC, sehr hilfreiche Skripte, hoher Praxisnutzen
  • Location/Verpflegung der Präsenzseminare (verschmerzbar), starke Qualitätsschwankungen Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)