Berufsbegleitendes Masterstudium mit Anspruch

Robert
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe dieses Studiengang 2016 begonnen und werde ihn mit etwas Verspätung wohl 2019 abschließen. Die Verspätung liegt aber an einem Jobwechsel meinerseits - die Hochschule hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten diese Verlängerung unterstützt.

Neben meinem Job in der Campusleitung einer privaten Hochschule, habe ich das berufsbegleitende Studium dafür genutzt meinen Horizont zu erweitern, neue Leute kennenzulernen und tolle Seminare zu besuchen.

Das Studium kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich im Bereich Personalentwicklung bewegt oder dort Berührungspunkte zu seiner Tätigkeit hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Seminare, top Betreuung, Flexibilität
  • Qualität der Lehrbriefe, Onlinecampus ohne große Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Robert
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)