Sehr zu empfehlen

Thomas
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium ist gut strukturiert, mit den Studienmaterialien kann der Stoff gut bewältigt werden. Die mögliche Beratung musste ich nie in Anspruch nehmen, die Mitarbeiter des DISC waren aber immer präsent. Die praktischen Einheiten wurden durch sehr gute Dozenten moderiert und vermittelten den Stoff gut und praxisgerecht.
Ich kann das Studium jederzeit empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut strukturiert, jederzeit Beratung möglich, interessante Präsenzveranstaltungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Thomas
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)