Berufsbegleitend in reinster Form

René
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Mein Studium am DISC ist schon ein paar Jahre her und es waren in jeder Hinsicht anstrengende Jahre - aber es hat sich gelohnt.
Die Lerninhalte und auch die Präsenzphasen sind mit einer beruflichen Tätigkeit durchaus vereinbar und die Kosten bleiben überschaubar.
Noch heute greife ich auf Denk- und Implementierungsansätze sowie Tools aus diesem Studium zurück.
Als Korrektor kann ich zudem neue Entwicklungen in den betreuten Bereichen direkt in meine tägliche Arbeit einfließen lassen.
Das PE-Studium am DISC war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufbereites Basiswissen und später Profi-Tools für das tägliche Arbeiten
  • ???
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
René
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 18.08.2018
Veröffentlicht am 20.08.2018
René
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.08.2018
Veröffentlicht am 20.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)