Holpriger Start

Natalie
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Da ich erst im ersten Semester bin, kann ich noch nicht allzu viel berichten. Leider war der Start hinsichtlich der Orgabisation seitens des DISC sehr holprig. Die Unterlagen wurden nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt und auf Fragen wird nur spärlich geantwortet. Die Unterlagen und das online Portal hingegen machen bisher einen guten Eindruck und man bekommt das Studium zeitlich neben dem Vollzeitjob gut hin. Insgesamt ist mein Eindruck bisher gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018
Natalie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2018
Veröffentlicht am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)