Mit Wasser kochen

Personalentwicklung (M.A.)

Kommiliton/innen kochen auch nur mit Wasser. Und Dozent/innen auch! Mein Lernschritt: Ich muss mich nicht verstecken. Inhaltlich konnte mir nicht sehr viel geboten werden, was an der Auswahl der Inhalte und der geringen Betreuung lag. Mit geringer Betreuung meine ich: Inhaltliche Diskussionen mit den Dozenten, in denen man seine Meinung und Argumentation schärfen und überprüfen könnte, gab es sehr wenig - genauso wenig wie in einem normalen Präsenzstudium.

• Der günstige Preis. Wenn es einem nur darum geht, ein Zeugnis und einen Stempel aus deutschen Amtstuben zu haben, ist das Studium ok.
  • Oberflächliche, wenig anspruchsvolle oder herausfordernde Inhalte, schlechte Ausarbeitung und schlechtes Lektorat der Studienbriefe, sehr schlechte Organisation im Büro, lange Wartezeiten mit Korrekturen.
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2019
Veröffentlicht am 08.01.2019

Liebe Juliane,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren, weshalb Ihre Rückmeldungen und Hinweise für uns sehr wertvoll sind.
Sollten Sie konkrete Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute,
Ihr DISC-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2019
Veröffentlicht am 08.01.2019

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)