Habe erst begonnen und bin seither sehr zufrieden

Gabi
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Vor Studienbeginn habe ich bereits einen Eignungstest absolviert, da ich keinen ersten Studienabschluss besitze. Die Möglichkeit einen solchen Test zu absolvieren finde ich sehr gut. Die Aufgaben des Tests waren so gewählt, dass man auch einen Eindruck von der späteren Arbeitsweise erhielt. So konnte man auch leichter einschätzen, ob dieser Aufbau-Studiengang einem liegt.
Die Betreuer waren zu festen Zeiten (oder asynchron) ansprechbar und die Gruppe hatte die Möglichkeit, sich online auszutauschen.
Das Studium hat erst begonnen, deshalb kann ich noch nicht alle Punkte bewerten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Auswahl der Studieninhalte sind praxisrelevant
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gabi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 31.10.2013
Veröffentlicht am 31.10.2013
Gabi
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2013
Veröffentlicht am 31.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)