Studieren lohnt sich

,
Personalentwicklung (M.A.)
3.3

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr interessant und für mich praxisnah. Am meisten habe ich den persönlichen Austausch mit anderen Studierenden während Präsenzphasen und Online-Seminaren geschätzt. Leider gab es personell einige Veränderungen am Institut, sodass die Organisation und Betreuung total schlecht wurden. Keine Möglichkeit mit den Betreuern von Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten persönlich zu sprechen, alles läuft nur über Online-Portal, man wartet ewig auf Rückmeldungen.

  • Praxisnahe Inhalte, Austausch mit anderen Studierenden, Flexibilität
  • Schlechte Betreuung durch DISC, Ansprechpartner melden sich erst nach mehreren Anrufen oder Anfragen, keine Möglichkeit mit Dozenten persönlich zu sprechen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.07.2019
Lydia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elke , 07.12.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 06.12.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Nicole , 04.12.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 04.12.2019 - Personalentwicklung (M.A.)
Maike , 03.12.2019 - Personalentwicklung (M.A.)