Super Preis-Leistung-Verhältnis

Luise
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin erst seit wenigen Monaten im Studiengang „Personalentwicklung“ an der Technischen Universität Kaiserslautern eingeschrieben, bin aber schon jetzt wirklich begeistert. Die fakultative Kick-Off Veranstaltung war gut organisiert, die Studientexte sind gut lesbar und man kann sie sich gebunden zusenden lassen (kostet natürlich extra). Ich hab im Voraus viele Studiengänge verglichen und dieser ist definitiv einer der günstigsten mit sehr interessanten Inhalten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Luise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019
Luise
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)