Sehr gut abgestimmte Lerninhalte

Pascal
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Ausschlaggebend für meine Entscheidung, den Masterfernstudiengang "Personalentwicklung" neben meinem derzeitigen Berufsleben zu starten, waren zum größten Teil die Studieninhalte.
Durch die übersichtlichen Broschüren und Infomaterialien konnte ich mir bereits vor Beginn des Studiums einen guten Gesamtüberblick verschaffen. Die Inhalte zielen sowohl auf meine berufliche, als auch meine persönliche Weiterentwicklung ab, wodurch ich mich in zweierlei Hinsicht motivieren konnte und weiterhin kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Ermöglichung des flexiblen Selbstmanagement
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Pascal
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 09.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Johanna , 05.04.2024 - Personalentwicklung (M.A.)
Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)