Tolles Preisleistungsverhältnis, tolles Netzwerk

Ulrike
Personalentwicklung (M.A.)
4.8

Der Studiengang wird bzw ist gerade modernisiert worden, daher kann ich das aktuelle Angebot nicht beurteilen. Jedoch gehe ich davon aus, dass es sich positiv weiterentwickelt hat. Die Professoren und Dozenten in den einzelnen Fächern sind jederzeit hilfsbereit. In den Präsenzen und den Onlinekursen gibt es jederzeit einen konstruktiven Austausch. Das Disc ist bemüht angemessene Lösungen bei Problemen zu finden. Der Austausch unter den Kommilitonen wird sehr gefördert und so kann sich ein sehr gutes Netzwerk bilden, was immer wieder sehr hilfreich ist. Das Angebot würde ich jederzeit wieder wahrnehmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Ulrike
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 01.12.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
A.K. , 16.08.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Julia , 26.07.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Jana , 29.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)
Susan , 28.06.2023 - Personalentwicklung (M.A.)