COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 262 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 68
  • 22
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 66 von 66

Berufsbegleitend einfach super

Rene, 10.06.2013
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Das Studium der TU Kaiserslautern kann wunderbar neben der Arbeit erledigt werden. Viele der Studieninhalte können von zuhaus aus erledigt werden. Die Präsenzphasen ergänzen die Theorie und die Organisation ist hervorragend. Bislang bin ich komplett zufrieden und kann das Studium empfehlen.

Bewertung lesen
Rene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.06.2013

TU Kaiserslautern - sehr zu empfehlen

Silvia, 10.06.2013
Personalentwicklung (M.A.)
Bericht archiviert

Dies ist nun mein Zweitstudium, allerdings das erste Fernstudium.
Die TU Kaiserslautern kann ich wirklich nur empfehlen. Die Betreuung ist besser als ich sie an meiner früheren FH erfahren dürfte, obwohl ich da Vorort war.
Die Studienbriefe sind ausführlich und sehr hilfreich um die Einsendeaufgaben zu bearbeiten und auch die Klausurvorbereitung war sehr gut.

Bewertung lesen
Silvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020