Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Personalentwickler" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Personalentwickler*in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Doris , 06.06.2023 - Personalentwickler (Zertifikat)
Michaela , 02.06.2022 - Personalentwickler (Zertifikat)
Monika , 21.01.2022 - Personalentwickler (Zertifikat)
Fernstudium Personalentwicklung

Im Fernstudium Personalentwicklung erwerben Sie berufsbegleitend Kompetenzen in Management und Personalführung. Ein Themenfeld, das für den Erfolg von Unternehmen in unterschiedlichen Branchen zentral ist. Sie entwickeln sich zum gefragten Profi in Sachen Human Ressources und zum kompetenten Ansprechpartner für Ihr Unternehmen. Durch Ihr Studium eröffnen Sie sich attraktive Karrieremöglichkeiten in einem herausfordernden und vielseitigen Bereich.

Alternative Studiengänge

Personalentwicklung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Zertifikat

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Zeitlich und örtlich flexibel

Doris, 06.06.2023
Personalentwickler (Zertifikat)
Ich habe mich für die Wirtschaftsakademie entschieden, weil es mir wichtig war mich zeitlich und örtlich flexibel weiterzubilden. Die vielfältigen Unterlagen der einzelnen Kurse (u.a. Skripten, Lernvideos, Fallbeispiele) sind toll aufbereitet und der Austausch mit anderen Studierenden im Diskussionsforum ist sehr interessant und praxisnah. Ein großes DANKESCHÖN auch an die Kursleitungen für ihre kompetente und schnelle Beantwortung meiner Fragen. 100% Weiterempfehlung!
Doris
Geschrieben am 06.06.2023

Das perfekte Rundum-Paket

Michaela, 02.06.2022
Personalentwickler (Zertifikat)
Ich mache den zertifizierten Lehrgang im Rahmen der Bildungskarenz nach Karenz und bin echt total begeistert! Was ich am besten finde:
> Kursinhalte konnte ich sehr individuell auf meine Job-Bedürfnisse zusammenstellen/auswählen.
> Hochwertige Inhalte, die mich wirklich weiterbringen und fundiertes Wissen vermitteln.
> Super aufbereitete Unterlagen, Präsentationen, Videos und sogar Vorlagen für den Arbeitsalltag.
> Lernfragen die man zur besseren Vorbereitung auf die Prüfung ausarbeiten kann (keine Pflicht) und die mir persönlich total helfen.
> Super Team! Ich habe sowohl in der Sondierungsphase als auch während der Fortbildung immer extrem schnell, kompetent und freundlich Rückmeldung erhalten.
> Höchste Flexibilität durch den Online-Campus. Ich kann lernen wann und wo ich will bzw. dann wenn mein Kind mich lässt ;-) Unterlagen können auch super offline gelernt und ausgearbeitet werden.
> Die Wirtschaftsakademie bietet "studieren probieren" an. Ein Testzugang für 2 Wochen, der einem vollen Zugang zu 3 Einzelkursen bietet. Das hat mir persönlich bei der Entscheidung für die Ausbildung sehr geholfen.
> Endlich (und absolut gerechtfertigt) auch Ö-Zertifiziert in Oberösterreich und damit förderwürdig!!!

Ich kann das Institut und die Ausbildungsmöglichkeiten voll empfehlen, da ich selbst wirklich sehr zufrieden bin!
Michaela
Geschrieben am 02.06.2022

Zu empfehlen

Monika, 21.01.2022
Personalentwickler (Zertifikat)
Ich suchte für die Bildungskarenz ein Fernstudium, dass ich neben zwei Kindern unkompliziert absolvieren konnte. Dieser Campus wurde mir selber schon weiterempfohlen und ich werde das nun auch machen. Nette und hilfsbereite Professoren und Betreuung des Studiengangs.
Monika
Geschrieben am 21.01.2022