Fernstudium vom Feinsten

Susanne
Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde von meiner Firma in die Bildungsteilzeit geschickt, und so tat sich für mich von einem Tag auf den anderen das Problem auf: Was lerne ich, wann lerne ich, wann startet ein Kurs.
Per Zufall kam ich auf die Homepage der Wirtschaftsakademie Wien und war von Anfang an total positiv überrascht.
Die Vielfalt der Kurse! Die prompte und derartig freundliche Beantwortung meiner Anfrage! Die Betreuung durch meine Studienbetreuung! Die Übersichtliche Gestaltung der Kurse!
Ich habe mich für den Hauptkurs, Personalentwicklung, entschieden und habe hier noch 3 Wahlkurse aussuchen können. Obendrein konnte ich noch 2 Gratiskurse auswählen.
Ich bin begeistert und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen.

  • Vielfalt der Kurse, Übersichtliche Gestaltung, besonders freundliche Betreuung, zeitlich unabhängiges Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 11.04.2024 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Sarah , 21.03.2024 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Anna , 07.08.2023 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Monika , 24.01.2023 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)
Sabine , 27.11.2022 - Personalentwicklung, Coaching & Training (Zertifikat)