Super Erfahrung!

Sebastian
Personalfachkaufmann (IHK)
5.0

Zum ersten Mal nahm ich an einem Fernstudiengang teil und bin begeistert! Der EHV hat mich zu Beginn kompetent in den Themen der Inhalte, Dozenten, Förderungsmöglichkeiten uvm. beraten, sodass ich mich kurzfristig zum Sommersemester 2021 für den Personalfachkaufmann + AEVO angemeldet habe.
Meine IHK Abschlussprüfung findet im Oktober 2022 statt und der AEVO-Schein wurde im April 2022 bestanden.

Bis jetzt läuft alles reibungslos ab. Alle Lernmaterialien sind pünktlich angekommen und sind auf dem neusten Stand, die Dozenten sind super und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein, Einzel Coaching-Termine werden angeboten, das Serviceteam der EHV ist sehr freundlich, die Einsendearbeiten sind angemessen, perfekte Veranstaltungszeit für Berufstätige, faires Preis-Leistungs-Verhältnis (+iPad).

Ich habe es bereits weiter empfohlen! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Service, Studieninhalte, Organisation
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022
Sebastian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 19.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)