Gute Qualität in allen Bereichen

Caroline
Personalfachkaufmann (IHK)
4.3

Man hat die Auswahl zwischen Präsenz und Online-Angebot. Obwohl viele Teilnehmer den Online-Kurs gebucht haben, war es möglich den Dozenten zu folgen und dennoch Fragen im Chat zu stellen. Die Dozenten sind nach und nach auf die Fragen eingegangen. Es war möglich auch außerhalb der Seminare Fragen an den Service oder die Dozenten zu schicken. Diese wurden zeitnah individuell beantwortet. Bis zum Abschluss wurde die Qualität beibehalten. Ein individuelles Coaching wurde zur Vorbereitung auf die Prüfung ermöglicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Caroline
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)