Zeitlich sehr gut mit dem Beruf vereinbar

Annie
Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Ich befinde mich derzeit im letzten Semester. Besonders gut gefällt mir, dass sich die Ausbildung gut mit meinem Familienleben und Berufsleben vereinbaren lässt. Da ich wohl etwas älter als die meisten anderen Studenten bin, ist es mir wichtig, dass ich die nötige zeitliche Flexibilität habe, mich auch um meine 2 Kinder zu kümmern. Die Betreuung von Seiten des EHV finde ich hervorragend. Vielleicht wäre eine größere Vielfalt der Dozenten noch gut. Hier ist mir aufgefallen, dass wir relativ häufig immer wieder bekannte Gesichter zu sehen bekamen. Auf der anderen Seite habe ich mich wiederum sehr sicher bei den Prüfungen gefühlt, da eben diese Dozenten nach eigenen Aussagen auch viel Erfahrungen gesammelt haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Annie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)