Fernstudium zu Top Preis

Tiziana
Personalfachkaufmann (IHK)
3.9

Ich habe mich vor Allem wegen dem günstigen Preis und auch der Flexibilität für das Fernstudium bei EHV entschieden. Ich selbst kann zeitlich aktuell keinen Präsenzkurs belegen und bin auch so eher der 'Selbst-Lerner' Typ und daher ist es von Vorteil, dass man sich auch hier die Seminare nachträglich anschauen kann und auch auf den PV runterladen kann. Wer doch das Arbeiten in der Grupper mag kann sich mit anderen im Forum austauschen und es gibt auch meistens Whatsappgruppen zum Austausch. Nicht so begeistert bin ich leider vom Lehrbuch, welches sehr theoretisch und unübersichtlich aufgebaut ist. Ich habe mir daher tatsächlich separat noch ein weiteres Lehrbuch mit den Inhalten der Weiterbildung gekauft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tiziana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 21.05.2021
Tiziana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.05.2021
Veröffentlicht am 21.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)