Mehr als Zufrieden

Jessica
Personalfachkaufmann (IHK)
4.6

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Lehrgang bei der EHV. Von der Organisation hin bis zu den Dozenten war es ein guter Mix. Klar, es ist ein Fernstudium. Man muss sich also überwinden und selber lernen. Die Lernmaterialien waren sowohl qualitativ als auch quantitativ super, ich musste mir nichts extra dazu kaufen. Auch die Dozenten und Betreuer waren quasi jederzeit für einen erreichbar, und haben sich für alle Fragen viel und auch spontan Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es auch geschafft! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)