Sehr zufrieden!

Lisa
Personalfachkaufmann (IHK)
4.8

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der EHV.
Besonders gefallen hat mir der neue Online-Campus, dort findet man schnell und zu jeder Zeit alle Infos, die man braucht. Gerade in der Prüfungsvorbereitung war es sehr hilfreich, sich schnell verschiedene Unterlagen aufrufen zu können.
Falls doch mal etwas fehlen sollte, ist die Studienbetreuung immer schnell erreichbar und sehr hilfsbereit.
Der Mix aus Vorlesungen und Einsendeaufgaben sowie am Ende ein persönliches Coaching waren für mich perfekt und haben mich sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2022
Veröffentlicht am 31.01.2022
Lisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 29.01.2022
Veröffentlicht am 31.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

May , 27.11.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Marie , 15.08.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Nadine , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Ayleen , 13.07.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)
Thomas , 19.06.2023 - Personalfachkaufmann (IHK)