Sind die Bewertungen der ESA zu gut?

Christina
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind bisher durchwachsen. Die Betreuung war bisher gut. Was mir ein wenig komisch vorkommt ist, dass ich bis jetzt (mit einer Ausnahme) nur 1 als  Noten bekommen habe. Ich kann mich selbst gut einschätzen und kann sagen, dass ich noch nie eine 1er Schülerin war. Daher kommt mir die Bewertung immer ein wenig komisch vor. Auch, wenn ich eine ESA einreiche, bei der ich mir absolut keine Mühe gemacht habe, werde ich mit 1 bewertet. Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe die Befürchtung, dass die IHK nicht so großzügig bei den Abschlussarbeiten bewertet. Ich habe auch die Rückmeldung meiner Personalleiterin, dass ich doch bei einigen ESA hätte mehr schreiben sollen, um eine 1 zu rechtfertigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung der ESA, gute Betreuung
  • zu gute Bewertung? wird gerecht bewertet?
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.08.2016
Veröffentlicht am 23.08.2016
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2016
Veröffentlicht am 23.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Zlatimira , 13.07.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Lena , 17.06.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Jacqueline , 14.06.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Jakob , 06.04.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Simon , 01.11.2018 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)