Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut!

Sandra
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
5.0

Ich habe diverse Anbieter des Fernstudium Kurses zur Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung Geprüfte/-r Personalfachkaufmann/-frau verglichen, bevor ich mich für die IHK Akademie Koblenz entschieden habe. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich umfangreich beraten und die Ansprechpartner und Dozenten stehen auch während der Selbstlernphasen unterstützend zur Verfügung. Diese Art von Kurs benötigt viel Selbstdisziplin und ein gutes Zeitmanagement. Der Kurs beinhaltet auch wenige Präsenzveranstaltungen. Es wurden umfangreiche Lehrgangsunterlagen zur Verfügung gestellt und auf Nachfrage auch weitere Materialien zur Vertiefung der Themen hoch geladen.

  • Sehr gute Betreuung und Organisation, klare Struktur der Inhalte, aktuelle Themen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 25.10.2021
Veröffentlicht am 25.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 25.04.2022 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Mikaela , 01.04.2022 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Sabrina , 01.04.2022 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Jacqueline , 25.10.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Dorit , 24.10.2021 - Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)